Logo

Wow: Meine Kollegin liebt 'ne Frau!

Startseite

Wer wir sind

Themen

Termine

Links

Gästebuch

Kontakt

Impressum

Startseite > Wer wir sind > 10 Jahre

30 Jahre AG Lesben in der GEW

Am 21.11.1991 fand in den Räumen der GEW das erste Treffen lesbischer Lehrerinnen statt.
Bald darauf entschieden wir uns, eine AG für alle  Berufsgruppen der GEW zu sein.

Wir sind im Sprecherinnenrat des Ausschusses für Frauenpolitik vertreten.
Unsere Treffen finden zweimal im Jahr in der Geschäftsstelle der GEW statt, ansonsten im Sonntagsclub.
Wir sind jederzeit auch für Nichtmitglieder der GEW offen.

Willkommen sind Erzieherinnen, Sozialarbeiterinnen, Wissenschaftlerlinnen, Lehrerinnen und alle, die sich einfach für unsere Arbeit interessieren und Lust auf einen regelmäßigen Austausch haben. Schau einfach mal vorbei und schickt uns vorher eine Mail.

Stand: 2018-23-02

© 2018 · info@lesbische-lehrerinnen.de

c=12